KFZ-Mechatroniker/in

Autohaus Brunner GmbH

Starnberg

Automobilindustrie

Starnberg

KFZ-Mechatroniker/in Autohaus Brunner GmbH Starnberg Durchführung sämtlicher Reparatur- und Servicearbeiten an der kompletten PEUGEOT Modellpalette; Durchführung von Diagnosearbeiten; Einbau von Zubehör.

Mechatroniker/in Gmbh Brandleitenweg1 Wangen Ihre Aufgaben: Durchführung Sämtlicher Reparatur- Und Servicearbeiten An Der Kompletten Peugeot Modellpalette Durchführung Von Diagnosearbeiten Einbau Von Zubehör Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kfz-mechatroniker/in Bzw Kfz- Mechaniker/in Einschlägige Berufserfahrung Im Kfz-bereich Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Kundenorientierung Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Attraktives Einkommen In Einem Für Peugeot Wachsenden Marktgebiet Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Davon Dass Sie Der Oder Die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Herrn Manfred Manfred-@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Peugeot Eine Sichere Zukunft 82319 Starnberg-wangen Brandleitenweg 1 Tel 0 81 51-97 13 5-0 Fax 0 81 51-97 13 5-29 Www-de KFZ-Mechatroniker/in Durchführung Sämtlicher Reparatur- Und Servicearbeiten An Der Kompletten PEUGEOT Modellpalette Durchführung Von Diagnosearbeiten Einbau Von Zubehör Starnberg

KFZ-Mechatroniker/in
   Autohaus Brunner GmbH (Starnberg)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Tornow)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)